Das amerikanische Verkehrssystem

Die amerikanische Strassenfuehrung ist irgendwie seltsam. Besonders in Scarsdale gibt es eigentlich nur Stopschilder (Wer zuerst stoppt, faehrt zuerst), allerdings an JEDER kleinen Kreuzung und teilweise treffen dann an besagten Kreuzungen 5 Strassen aufeinander oder sie sind sehr unuebersichtlich, weil tausend andere Schilder an den Raendern stehen und noch eine Einbahnstrasse sich mit einfaedelt, allerdings zweispurig; dann und wann steht da aber auch mal eine Ampel. Die Fussgaenger haben nur mit viel Glueck eine eigene Ampel, ansonsten haben sie sich der Strassenfuehrung anzupassen. Buergersteige gibt es auch nur im seltensten Fall. Was aber besonders verwirrend ist: Wenn die Ampel rot ist, ist rechtsabbiegen trotzdem erlaubt, es sei denn, es steht da ein Schild, dass es an dieser Ampel nicht so ist. Linksabbiegen ist jedoch in keinem Fall erlaubt, es sei denn man hat einen Pfeil oder die Ampel besagt, dass man nach links abbiegen darf... Wer soll denn da noch durchsteigen! Abgesehen davon ist es in Amerika voellig normal, dass man egal was ist, angehupt wird. Kurze Verzoegerung an der Ampel ~beep~, Fahrbahnwechsel ~beep~. Naja, wie heisst es so schoen: Man gewoehnt sich an alles?!
Rini - 14. Jul, 15:09

*lach*
Ach Süße.. du schaffst das schon :D
Einfach stur dran halten, was die Schilder sagen und was deine Familie dir sagt und dann passt das schon <3
hauptsache du hast da Spaß und lässt dich nicht von dem Gehupe ärgern~

(Dein neues Layout kommt noch :3 )

Happiness - 14. Jul, 15:41

ich fürchte, ich muss doch noch diesen dusseligen führerschein machen, damit meine familie die insurance wieder bekommt, wenn was mit dem auto sein sollte... ~.~ oh nein, schon wieder eine prüfung...

Über mich~

"Ein kleines Energiebündel, das mit seiner guten Laune alle anstecken kann und immer ein Lächeln parat hat oder eine passende Geschichte.. oder es fällt ihr irgendwas ein, das man erzählen könnte. Es wird nie langweilig ;)"

Aktuelle Beiträge

Ist schön mal wieder...
Ist schön mal wieder was von dir zu lesen Süße.. :) und...
Rini - 29. Okt, 15:39
Von allem ein bisschen
Haaaaaaaaaallo erstmal an alle, die mich mittlerweile...
Happiness - 27. Okt, 00:58
Ich hab n neues Layout...
Ich hab n neues Layout für dich... aber ich hab dein...
Rini - 25. Aug, 13:37
huhu
hehe, neeee, geht grad nich... ^^ ich find amerika...
Happiness - 29. Jul, 16:28
Chinatown
hallo an alle! Ich war gestern in Chinatown und ich...
Happiness - 28. Jul, 16:32

Links

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 15:39

Tagesbeitrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren